Rauher BuschUrige Skihütte

Entspannt und gemütlich geht’s in der Hütte Rauher Busch zu, die nach der 300-jährigen Buche ganz in der Nähe benannt ist. Direkt am Campingplatz Hochsauerland und der Ticketkasse "Remmeswiese" in Winterberg gelegen bekommt ihr bei uns Hüttenspezialitäten und Getränke – ganz gleich, ob ihr eine Pause vom Skifahren macht oder einfach so auf ein Stück Kuchen vorbeischaut.
 

 

 


Urige Hüttengemütlichkeit

Der Rauhe Busch in Winterberg, das ist Gemütlichkeit mal zwei. Während der vordere Teil unserer Skihütte hell und modern ist, wird es im hinteren Teil, dem Stall, so richtig urig. Hier wärmen euch ein Kamin und ein Bullerjan-Ofen nach einem aufregenden und aktiven Tag im Skiliftkarussell Winterberg.

Wenn ihr den Skitag in Ruhe ausklingen lassen wollt oder eine Pause vom Trubel auf den Skipisten braucht, seid ihr im Rauhen Busch genau richtig - wir freuen uns auf euch!


Mal deftig, mal süß – immer hausgemacht

Für den kleinen und großen Hunger zaubern wir neben den Klassikern wie die Sauerländer Currywurst, Schnitzelvariationen oder Eintöpfe eine Auswahl an wechselnden Tagesgerichten und  Kuchen in die Ausgabe.

Dazu eine heiße Schokolade mit Sahne oder ein würziger Glühwein und schon geht es euch wieder rundherum gut!

Speisekarte ansehen




Aktivitäten & Freizeitziele

Sommer

Aktivitäten & Freizeitziele

Winter