Rauher BuschWillkommen in der Skihütte

Entspannt und gemütlich geht’s in der Hütte „Rauher Busch“ zu, die nach der 300jährigen Buche ganz in der Nähe benannt ist. Direkt am Campingplatz Hochsauerland und der Ticketkasse „Remmeswiese“ gelegen bekommt ihr bei uns köstliche Hüttenspezialitäten und Getränke – ganz gleich ob ihr eine Pause vom Skifahren macht oder einfach so auf ein Stück Kuchen vorbeischaut.

Öffnungszeiten

Unsere Skihütte ist während der Wintermonate von 9:00 bis 18:00 Uhr für euch geöffnet.
Speisen und Getränke gibt’s bei uns übrigens in Selbstbedienung.


Urige Hüttengemütlichkeit

Der Rauhe Busch, das ist Gemütlichkeit mal zwei. Während der vordere Teil unserer Hütte hell und modern ist, wird es im hinteren Teil, dem so genannten Stall, urig. Hier wärmen euch ein Kamin und ein Bullerjan-Ofen nach einem Tag im Skiliftkarussell Winterberg.

Wenn ihr den Skitag in Ruhe ausklingen lassen wollt oder eine Pause vom Trubel auf den Skipisten braucht, seid ihr im Rauhen Busch genau richtig - wir freuen uns auf euch!


Mal deftig, mal süß – immer hausgemacht

Für den kleinen und großen Hunger zaubert euch unser Küchenduo Werner & Bernd neben wechselnden Tagesgerichten eine Auswahl an hausgebackenen Kuchen und deftigen Klassikern wie Bratwürstchen, Schnitzeln und Eintöpfen.

Dazu eine heiße Schokolade mit Sahne oder ein würziger Glühwein und schon geht es euch wieder rundherum gut.

Speisekarte ansehen




Aktivitäten & Freizeitziele

Sommer

Aktivitäten & Freizeitziele

Winter