Snow White HouseWelcome to the

How modern fairy tales begin? With us in the Schneewittchenhaus they begin with "heart's blood meets hut...". Means: If you are looking for that little bit more, come and see us. We offer you more cosiness, more style, more pleasure.

You will find the Schneewittchenhaus directly on the Rothaarsteig, next to the Kappe adventure world, i.e. to the left of the bob run and ski area parking areas.

Stop by and enjoy the fresh, trendy cuisine and the hip cabin flair.

Opening hours

Company holidays from 26.10. to probably 04.12.20.

April-June Th
.-Mo.: 11:00-18:30 Tues
. Wed.: closed (except
holidays)
July-October Fri
daily 11:00-19:00


Winter

Daily 09:00-18:00 h for ski operation


Retreat with style

No matter whether you're on your bike in the Trailpark or just hiking along the Rothaarsteig - if your stomach is rumbling and you fancy a Pils, a Homemade Lemonade or a coffee, stop by and chill out on our large sun terrace. A beautiful view and free W-Lan is free of charge.

In the Schneewittchenhaus itself you sit trendy and rustic. Make yourself comfortable in our fireplace room or in our oriels Snow White Room, Forest Room and Dwarf Mine.


Celebrate wedding, birthday, class reunion and more

Your party




Summer in SchneewittchenhausPetting zoo and more

Experience the summer in a fairytale relaxed way. While the little ones stroke the fur at the petting zoo Flocke, Heidi & Co., the older ones try their hand at archery or enjoy homemade specialities - from Belgian waffles with toppings to melt away, to ice-cold lemonades and mojitos to Sauerland specialities.

learn more


Wining and dining

Whether hearty or sweet, on the menu of the Schneewittchenhaus you will find delicious homemade dishes, freshly prepared with regional ingredients. Treat yourself to a breather from your hike, bike tour or just come by and enjoy the food.

learn more

SchneewittchenhausWillkommen im

Wie moderne Märchen beginnen? Bei uns im Schneewittchenhaus beginnen sie mit „Herzblut meets Hütte…“. Heißt: Wenn ihr auf der Suche nach dem kleinen bisschen Mehr seid, kommt zu uns. Bei uns gibt’s für euch mehr Gemütlichkeit, mehr Style, mehr Genuss. 

Das Schneewittchenhaus findet ihr direkt am Rothaarsteig, neben der Erlebniswelt Kappe, sprich links der Parkflächen von Bobbahn und Skigebiet. 

Schaut bei uns rein und genießt frische, trendige Küche und angesagtes Hüttenflair. 

Öffnungszeiten

Mit Ferienbeginn NRW starten wir wieder durch!

April–Juni
Do.–Mo.: 11:00–18:30 Uhr
Di. & Mi.: geschlossen 
(außer Feiertage)
Juli–Oktober
täglich von 11:00–19:00 Uhr
 


Winter

Bei Skibetrieb täglich 09:00–18:00 Uhr


Einkehren mit Style

Ganz gleich ob ihr auf dem Bike im Trailpark unterwegs seid oder gerade über den Rothaarsteig wandert – wenn der Magen knurrt und ihr Lust auf ein Pils, eine Homemade Lemonade oder einen Kaffee habt, ist Einkehren und Chillen auf unserer großen Sonnenterrasse angesagt. Eine schöne Aussicht und freies W-Lan gibt’s gratis dazu.

Im Schneewittchenhaus selbst sitzt ihr trendig-rustikal. Macht es euch in unserer Kaminstube gemütlich oder in unseren Erkern Schneewittchenzimmer, Waldstube und Zwergenmine. 


Feiert Hochzeit, Geburtstag, Klassentreffen und mehr

Eure Feier

Aktuelle & vergangene Veranstaltungen

Events




Sommer im SchneewittchenhausStreichelzoo und mehr

Märchenhaft entspannt den Sommer erleben. Während die Kleinen im Streichelzoo Flocke, Heidi & Co. das Fell streicheln, probieren sich die Größeren im Bogenschießen aus oder genießen hausgemachte Spezialitäten – von der belgischen Waffel mit Toppings zum Dahinschmelzen, über eiskalte Lemonades und Mojitos bis hin zu Sauerländer Spezialitäten. 

mehr erfahren


Essen und Trinken

Egal ob deftig oder süß, auf der Speisekarte des Schneewittchenhauses finden ihr leckere hausgemachte Gerichte, frisch mit regionalen Zutaten zubereitet. Gönnt euch eine Verschnaufpause von eurer Wanderung, Radtour oder kommt einfach so vorbei und lasst es euch schmecken. 

mehr erfahren