Alm SalettlHütte mit Rondellbar

Ihr habt Lust auf Après-Ski-Feeling, auch im Sommer? Im Alm Salettl geht’s auch ohne Schnee rund! Feiert in der einzigartigen Partylocation mit Rondellbar und Cabriodach, das auf Knopfdruck verschwindet. 

Einstimmen, Tanzen, Stimmung machen – startet mit uns mit Spaß in die Nacht. Wusstet ihr, dass "Salettl" vom italienischen "Saletta" stammt und "Säälchen" bedeutet? In Österreich und Bayern werden so offene Pavillons und Gartenhäuser genannt. 

Im Winter ist das Salettl ein angesagter Treffpunkt im Winterberger Skigebiet. Ab 16:00 Uhr startet das Team durch:  Après-Ski im Alm-Salettl ist schon fast legendär! 

Im Sommer wandelt sich das Alm Salettl zur Bar mit gemütlichem Ambiente. Abends kocht Katja kleine, günstige Gerichte, während ihr drinnen oder draußen bei einem frisch gezapften Bier den Sonnenuntergang genießt.

 


Öffnungszeiten

Betriebsferien bis Beginn der Wintersaison .

Winter

Bei Skibetrieb täglich von 10:30 bis 18:00 - Küche schließt eine Stunde früher
Freitags bei Flutlicht bis 23 Uhr - Küche bis 22:00 Uhr

Witterungsbedingte Abweichungen zu den Schließungen möglich!


Einzigartige Schirmbar mit Cabriodach in Winterberg

Das Alm Salettl ist die Skihütte, die aus der Reihe tanzt. Dank des Cabriodachs wird jeder Besuch in unserer Schirmbar aus Glas zum Erlebnis. Wenn die Sonne scheint oder es drinnen zu heiß her geht, drehen wir einfach auf und lassen das Dach verschwinden.

Bei uns feiert ihr am Wochenende oder sitzt gemütlich mit Freunden auf ein Glas oder zwei zusammen. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserer außergewöhnlichen Skihütte!


Prickelnde Getränke und leckere Pizzen

Was bei uns über die Theke geht, macht Stimmung. Auf euch warten erfrischende Getränke – mit und ohne Alkohol. 

Genießt typische Après-Ski-Klassiker wie Lumumba und Willi-mit-Birne, löscht euren Durst mit Pils und Weißbier und stoßt mit Hugo, Aperol Spritz & Co. einfach auf einen wunderschönen Tag an. Gönnt euch dazu knusprige Pizzen, leckere Burger, herzhafte Schnitzel oder andere Leckereien.

Speisenkarte ansehen




Freizeitmöglichkeiten & Aktivitäten

Sommer

Freizeitmöglichkeiten & Aktivitäten

Winter